Im Jahr 2004 ist die Nachfrage nach Management- und klassischer Unternehmensberatung wieder gestiegen. Besonders Projekte mit der Aussicht auf kurzfristige Kosteneinsparung und Rationalisierungs- vorhaben konnten Nachfragesteigerungen verzeichnen. Am stärksten wurden allerdings Strategieberatungen nachgefragt, die auf mittel- und langfristige Wettbewerbsvorteile ausgerichtet waren.
weiter »

Massenmarketing geht in Individualmarketing über. Langfristig wird das Marketing der „alten Form“ an Bedeutung verlieren. Klassische Werbemedien, wie Fernsehen oder auch die Werbung in Printmedien, werden nicht verschwinden, aber ihr Einfluss wird geringer werden. Was ist zu tun, um das Marketing individueller zu machen? Wie kann ein KMU Individual-Marketing betreiben?
weiter »
Potenzial oder Potential? … warum Sie auf www.sven-lehmann.de und www.streuverluste.de beide Schreibweisen finden werden … ein leidiges Thema – die Rechtschreibreform.
weiter »

… auf der neuen Webseite von Sven Lehmann. Ab sofort finden Sie hier interessante Informationen zu meiner Person und meiner täglichen Arbeit. Die Seite meiner Unternehmensberatung >SL | Marketing & Management ist ab sofort unter https://www.streuverluste.de zu erreichen. Ich freue mich in jedem Fall über Ihre Fragen, Anregungen und kritischen Anmerkungen. Ihnen eine gute Zeit – Ihr Sven Lehmann.
weiter »